Restaurant Almani in Osnabrück

Direkt am Heger Tor.

In der historischen Altstadt von Osnabrück direkt am alten Tor der Stadt, am Heger Tor, befindet sich seit Oktober 2011 das Almani.

Auf drei Etagen, die sich leicht optisch unterscheiden, hat man die Möglichkeit einen wunderschönen Abend mit seinen Freunden zu erleben, den Geburtstag des Opas, eine Betriebsfeier oder seine Hochzeit zu feiern. Das Almani ist der richtige Ort für fast alle Anlässe.

PHILOSOPHIE

Das Almani steht für hochqualitative Produkte, Innovation und ständige Entwicklung und Verbesserung unserer Speisen- und Servicequalität. Wir haben uns bewusst für Qualität und eine moderne, gesunde Küche entschieden und als Griechen geben wir diesem Vorhaben eine griechische Note.

Leistungen

Catering-Partyservice in Osnabrück

Catering-Partyservice in Osnabrück


Wir liefern das gute Almani Essen auch zu Euch nach Hause
Katalog
Standesamtliche Hochzeiten

Standesamtliche Hochzeiten


Ihr Hochzeitspartner in Osnabrück!
Feierlichkeiten

Feierlichkeiten


Private und geschäftliche Feierlichkeiten aller Art
Mittagstisch

Mittagstisch


nach Absprache für Gesellschaften ab 20 Per. öffnen wir auch mittags
Beispiele für Mittagsmenüs
Zahlungsoptionen

Zahlungsoptionen


Bar, ec-Karte, Kredirkarte, auf Rechnung, Paypal

Unsere Vorschläge

Garnelen in Knoblauchöl
Garnelen Saganaki Art
Rinderfilet/Speckmantel
Liebe Sünde
Lammfilet Heidelbeersauce
Ochsenbäckchen
Grillteller
Schweinefilet „Blauzauber“
Schweinefilet „Arkadia“
Paprika gefüllt
Saganaki

Aktuelles

Valentinestag

Valentinestag

-

Referenzen

Bernhard Kolde (google)
01.01.0001
Tolle Atmosphäre! Super leckeres Essen! Sehr nettes und freundliches Personal!!! Immer wieder!
Mo Tak (google)
01.01.0001
Wir haben uns das Spiel hier angeguckt , das war gemütlich und richtig schön vor allem die Leute ,die dort arbeiten, waren richtig nett .
Hartmut Seidel (google)
01.01.0001
Super Restaurant, Super Essen. Tipp: Hauptspeise bestellen und die Überraschung kommt hinzu. Aber das müsst ihr selber herausfinden 😊
Jan Krönke (JayKay490)
01.01.0001
Eins der besten Restaurants die es in Osnabrück gibt, das Essen war super und die Vorspeisen waren einfach unglaublich, klassisches neu interpretiert,... wir waren absolut positiv überrascht. Der Service war von Anfang bis Ende super, netter Empfang und immer sehr aufmerksam, dürft ich selten erleben. Danke für diese unvergesslichen Abend.
Toni Martinez - Belda (google)
01.01.0001
Sehr freundliches Personal, man hatte das Gefühl bei Freunden zu sein. Die Vorspeise war reichhaltig und hat uns sehr gut geschmeckt. Auch die Hauptsp...eise und das Dessert haben unsere Erwartungen übertroffen! Wir werden dieses Lokal sehr gerne wieder aufsuchen. Ein Dankeschön an das Almaniteam!